Maßhemden und Maßanzüge nach Maßkonfektion.jpg
 

Hemden und Anzüge nach Ihren individuellen Maßen und Wünschen

Zertifizierte europäische Markenstoffe. Nachhaltige Produktion. Kurze Transportwege. Hergestellt in der EU.

 
Auswahl.jpg
 
 

Unser Statement 

Wir legen Wert auf die traditionelle Verarbeitung der Kleidungsstücke, wobei moderne Technik bei der Herstellung zum Einsatz kommt. Jeder Anzug und jedes Hemd entstehen in individueller Einzelanfertigung in Europa. Wir fertigen Maßhemden und Maßanzüge, also Kleidung auf Basis Ihrer individuellen Maße nach Maßkonfektion. Die Standardproduktion dauert je nach Saison 4-5 Wochen. Für eilige Aufträge, bieten wir gegen Aufpreis eine Expressanfertigung. Hierbei können wir Maßhemd oder Maßanzug in 14 Werktagen bzw. 5 Werktagen liefern. Für unsere Kunden nehmen wir uns gerne viel Zeit, vor allem bei der Beratung und der Anpassung. Daher ist hervorragender Service für uns ein Muss und eine Selbstverständlichkeit. Wir schätzen Nachhaltigkeit und Beständigkeit, legen großen Wert auf hochwertige Materialien und die volle Wertschöpfung innerhalb der Europäischen Union. Mit unseren Partnern,  Lieferanten und Kunden pflegen wir beste Beziehungen. Bei unseren Produkten stehen Qualität und Langlebigkeit als die wichtigsten Standards in den ersten Zeilen unserer Philosophie.

 
 

Fakten & FAQ's


Unsere Standards


Bin durch einen sehr guten Freund zu Buttondown gekommen. Wollte mir immer schon ein Maßhemd machen lassen. Geworden ist es ein Anzug und zwei Hemden worüber ich super glücklich bin. Top Qualität und Beratung. Nettes Team - Kann ich nur empfehlen.
— Bewertung von Alexander Huber auf Facebook.com

Tolle Anzüge aus super Stoffen, perfekt sitzende Hemden, Schuhe die wirklich passen und Qualität haben, verbunden mit perfekter Beratung! Als Kunde der ersten Stunde kann ich mich bei Fanny, Paul und Wolfgang nur bedanken! Weiter so!
— Bewertung von Wolfgang Laserer auf Google.com